• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 Und Audiodateien Kostenlos Zusammenfügen
Kostenlose Online-App, mit der Sie mehrere Audiotitel zu einem einzigen zusammenfügen können. Im Bereich "Aktion" setzen Sie das Häkchen bei "Zusammenfügen - Name:". Den Hinweis bestätigen Sie mit "OK". In das rechte Eingabefeld tragen Sie den gewünschten Namen der neuen Datei ein. Klicken Sie danach auf Start. Die fertige Datei befindet sich im selben Ordner wie die einzelnen MP3-Dateien.
Auch ich suche ein Software zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Für diverse Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
Ich selbst bin nicht blind, ich habe aber schon mit JAWS und WindowEyes gearbeitet. Wenn du mir schreibst was für einem Bildschirmleser du verwendest könnten wir vielleicht endlich mal die Anleitung für die Tastatursteuerung von Audacity auf einen neueren Stand bringen.
Es ist ein Fehler beim Laden der Kommentare aufgetreten, bitte versuchen sie es spдter erneut. Vergeben Sie nach dem Drag & Drop auf pcwCombineMP3 einen Namen für die Sammeldatei - fertig. Sie wird in den Ordner der Quelldateien geschrieben. An den Quelldateien ändert unser Device grundsätzlich nichts.
Stelle nun den Ausgabepfad und -title unter Output file ein. Benutze dazu den kleinen Button an der rechten Seite des Textfeldes. Übrigens: Wenn Sie nur eine MP3- oder OGG-Datei auf das kleine Device ziehen, können Sie auch den umgekehrten Weg gehen und die Ausgangsdatei in mehrere gleich große Teile zerlegen.
Möchte man Musik schneiden oder andere Audio-Dateien im MP3-Format bearbeiten, ohne dass die Qualität durch De- und Enkodierung leidet, benötigt man nicht zwingend teure Profi-Software program. Ein kostenloses Software wie mp3DirectCut reicht völlig für die grundlegende Bearbeitung. Der Editor kann besagte Dateien verlustfrei in Echtzeit verändern, da es sie weder de- noch erneut encodiert. Auch darüber hinaus hat die Freeware weitere Features und Funktionen an Bord, die die Aufnahme und Bearbeitung von MP3-Dateien vereinfachen.
Ziehen Sie die hinzugefügten MP3 Dateien eins nach dem anderen von Ihrem Album zu der Zeitleiste am Boden. Bedenken Sie, dass die MP3 Dateien nach der Abspielreihenfolge arrangiert sind. Also, wenn Sie den Platz von zwei MP3 Dateien ändern wollen, ziehen Sie diese nur zu der gewünschten Place. Aber legen Sie eine Datei nicht auf eine andere oder Sie trennen die Dateien. Um den Effekt in realer Zeit anzusehen, klicken Sie den "abspielen" Knopf in dem Vorschau-Fenster.
Für numerous Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder mp3 dateien zusammenfügen auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
Sie können die MP3 Datei schneiden, um nur die gewünschten Teile zu behalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die importierte MP3 Datei zu hören. Diese Revision wurde am 6. Mai 2017 20:22 von Heinrich_Schwietering erstellt. Diese App dient nur einem einzigen Zweck und ist daher leicht zu bedienen.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)